1
2
3
4
5

Das war der
Public Chill 2017!

25. - 27.8.2017 in Heiligenhafen

Public Chill

Am Strand von Heiligenhafen feierten wir drei Tage lang die Musik und das Leben.

Danke an 10.000 Besucher, die mit uns 72 Stunden lang von Freitag bis Sonntag zwischen Promenade und Strand die grandiosen Artists und Public Yoga mit Inga Johannsen und Sandra Wagner genossen haben. Ein besonders großes Dankeschön gilt auch unseren Partnern und Sponsoren, allen voran dem gesamten Team des Beach Motels Heiligenhafen.

Wollt Ihr in Erinnerung schwelgen? Hier findet ihr unsere „Gallery of Happiness“. Unseren Newsletter könnt Ihr hier abonnieren, damit ihr seht wie es weiter geht.

Bestellt Euch wavemusic CDs in unserem Shop und holt Euch das Public Chill-Gefühl nach Hause.

 

Aftermovie 2017


Fotos 2017

Scrollt Euch durch!

Copyright Fotos: Alexander Heil
Copyright Video: California Sunset Records GmbH
-

Public Chill 2017

Artists 2017

Mousse T., Alex DaBass, Joo Kraus, Lukas Droese & many more…

Mousee T.

Ob Lounge-Beats am Nachmittag oder funky Tunes am Abend – unser Artist-Pool lässt keine Wünsche offen und gibt dem Public Chill die Basis und das Herz! Unsere Künstler verbinden die Grooves der Gegenwart mit der zeitlosen Klasse melodiöser und live performter Jazz- & Soul-Musik.

Mousse T.

Mousse T.

Mousse T.

Ob als Produzent für Tom Jones, Remixer für Michael Jackson, Komponist in eigener Sache oder als gefeierter DJ, der die Grenzen zwischen House, Soul und Disco sprengt – Mustafa Gündoğdu alias Mousse T. zählt seit den Anfängen der elektronischen Tanzmusik ganz klar zu einem der wichtigsten Vertreter der Szene.

 

Tom Novy

Tom Novy

Tom Novy

Tom Novy als „House-Koryphäe” zu bezeichnen, wäre wohl die Untertreibung des Tages – mindestens. Als Host der TIMELESS Eventreihe bringt er die Sonne direkt aus Ibiza nach Heiligenhafen.

 

Raphael Marionneau

Raphael Marionneau

Raphael Marionneau

Würde im Duden neben dem Wort „french chill“ ein Bild abgedruckt, es wäre mit Sicherheit ein Foto von Raphael Marionneau. Bekannt aus den "abstrait" Radiosendungen auf Klassik Radio schmiegen sich seine smoothen Sounds zwischen Chillout, Downtempo und Ambient an die Dünen und unwiderstehlich in unsere Ohren.

 

Alex Dabass

Alex Dabass

Alex Dabass

Als wavemusic Resident tief in der Musik verwurzelt, treibt es ihn immer wieder hinter die Decks, um die Magie der melodisch-treibenden Deep House Beats in die Welt hinauszutragen. Der Sound der Compilations „Le Chic Club“ und „public chill“ in einem energiegeladenen Set: put on your dancing shoes!

 

Joo Kraus

Joo Kraus

Joo Kraus

Unsere Clubkultur wäre nicht die Gleiche, hätte Kraus mit Tab Two nicht so bahnbrechende Ideen verfolgt. Sein extravaganter Umgang mit dem Blasinstrument verschaffte ihm nicht nur eine GRAMMY-Nominierung, er machte ihn auch zu einem der gefragtesten Künstler seiner Zunft. Davon profitiert auch das Nightlife.

 

Lukas Droese

Lukas Droese

Lukas Droese

Lukas Droese ist Singer/Songwriter der neuen Schule - mit Gitarre in der Hand und Loopstation unter dem Fuß.
Die Wurzeln tief im amerikanischen und deutschen Pop, der Sound stark beeinflusst vom Soul und Hip Hop - fernab der klassischen Liedermacher und doch in der Tradion ihrer größten Vertreter.

 

DJ Ping

DJ Ping

DJ Ping

Als Mastermind hinter gleich drei Compilation-Serien bannt DJ Ping seine Deep House/Chillout Sets auf CD – und das mit regelmäßigem Charterfolg. Live sind die entspannt-anregenden Sounds ein besonderes Erlebnis.

 

Gameboimusic

Gameboimusic

Gameboimusic

Als Host des Rollerskate Jams (der zweitbesten Veranstaltungsreihe Hamburgs, nach dem Public Chill, versteht sich) weiß Gameboimusic, an welchen Knöpfen er drehen muss, damit sich die Leute zu seinem unvergleichlichem Soul/Disco-Sound bewegen.

 
PUBLIC CHILL Beach

Heiligenhafen Beach

Wir sind immer auf der Suche nach den schönsten Plätzen der Republik, um den Public Chill zu dem zu machen, was er ist:
Urlaub für Körper und Seele.

Und wo wären wir da richtiger, als auf dem Sonnendeck der Ostsee?

Heiligenhafen
Heiligenhafen

Heiligenhafen Beach

Unberührte Natur, ein weitläufiger Strand und ein Blick in die Weiten der Ostsee. Heiligenhafen bietet dem Standliebhaber alles was nötig ist oder eben auch nicht. Hier hat man die Wahl seinen Urlaub so zu verbringen, wie es für einen selber richtig ist. Ob Wassersport, Yachting, Yoga oder lange Spaziergänge in der Natur. Finde raus was zu Dir passt.

 
Beach Motel Heiligenhafen

Beach Motel Heiligenhafen

Direkt zwischen Strandpromenade, Yachthafen und Binnensee gelegen, hat das zweite Beach Motel in Norddeutschland eröffnet. Aufgrund der genialen Lage habt ihr hier aus fast allen Zimmern einen herrlichen Blick aufs Wasser: entweder aufs Meer, den Hafen oder eben den See. 115 Zimmer und Suiten mit insgesamt 270 Betten findet ihr im Hauptgebäude. Dabei werden euch nicht nur normale Doppelzimmer, sondern auch Loft-, Friends- und Family-Zimmer, Junior-Suiten sowie ganz individuelle Themen-Suiten geboten. 

 

Join The Family!

Hotelzimmer

Nimm jetzt am großen Public Chill 2017 „Join the Family Gewinnspiel“ teil und gewinne unter anderem ein Wochenende in einer Suite im Beachmotel Heiligenhafen!

Heiligenhafen Beach Motel
Silversea
Touristik Heiligenhafen
Delius Klasing Verlag GmbH
Klassik Radio
Hock und Partner
Lululemon
Naish
Boote Exklusiv

© 2017 California Sunset Records GmbH - Impressum